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Google Performance Marketing

Performance Marketing für dich und dein Unternehmen

1. KEYWORDANALYSE

Im ersten Schritt unserer Leistung beschäftigen wir uns mit Ihren Keywords: Welche Suchbegriffe verwenden Menschen, die sich für Ihre speziellen Produkte oder Leistungen interessieren? Wenn das Sammeln von passenden Keywords abgeschlossen ist, gilt es diese nach der Relevanz, der Suchhäufigkeit und der Wettbewerbsintensität zu analysieren und zu sortieren.

2. ANZEIGENGESTALTUNG

Bei der Gestaltung Ihrer Google Ads – Anzeigen bietet Google viel Kreativraum: Dem Ersteller stehen 130 Zeichen zur Verfügung. Doch wie nutzt man diesen Freiraum möglichst effizient? Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen durch geeignete Keywords, spezielle Formulierungen und Appellbotschaften sich deutlich von der Konkurrenz abheben.

3. LANDING-PAGE-GESTALTUNG

Klicken potentielle Kunden auf Ihre Anzeige, so gelangen sie auf die Landing Page des Websitebetreibers. Dabei kann eine sehr allgemein gehaltene Startseite keine gute Landing Page sein: Eine Landing Page muss sich nach dem gesuchten Keyword richten und eine gewisse Aufbaustruktur aufweisen, die den Besucher langfristig an Ihre Seite bindet.

Echtzeit Analysen durch Google Analytics

Durch den Einsatz eines Webanalyse-Tools können Sie das Besucherverhalten auf Ihrer Website beobachten und analysieren – und so mehr Verständnis für Ihre Kunden und die Performance Ihrer Kampagnen gewinnen.

Deshalb ist Google Analytics im Digital Marketing heute fast nicht mehr wegzudenken. Aber gern von vorne.

Business colleagues discussing statistics